Die Philosophie

von Kerstins Kinnerkram

Basierend auf der Erfahrung mit 2 eigenen Kindern biete ich eine ehrliche Beratung und eine unkomplizierte Abwicklung an.

Auf bequeme Art und Weise könnt ihr von zu Hause aus bei mir stöbern und Ideen sammeln. Ganz ohne Stress und Aufwand.

Ich lege bei allen Produkten wert auf hochwertige, langlebige Produkte, die sich leicht pflegen lassen, getestet wurden und über Jahre schon im Programm sind und dazu noch ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis haben.

Meine Preispolitik basiert auf gleichen Preisen rund ums Jahr. Reduzierungen gibt es nur bei Restposten oder B-Ware. Dafür halte ich grundsätzlich die Preise in einem annehmbaren Rahmen ( außer bei vorgeschriebenen Preisen ).

Mehrlingsfamilien oder Großbesteller erhalten Sonderpreise.

Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Schnelligkeit sind für mich selbstverständlich!